Schau mal ins globale apache error.log ob da irgendwelche Fehler zu "vlogger" drin stehe. Wenn ja, dann fehlt wahrscheinlich ein Perl Modul, solltest Du mit:
Nein lässt sich einwandfrei ausführen. Auch ein echo 'ApacheLogEntry' > auf den vlogger läuft. Das irre ist ja, das die Logs der Webseiten einwandfrei in den entsprechenden Unterverzeichnissen ankommen. Nur der regelmäßige Check von ISPConfig fürht zu dieser Fehlermeldung!
Das kann z.B. an einem schlecht programmierten Suchmaschinenspider liegen oder aber wenn ein Link auf eine bei Dir gehostete Seite auf einer webseite mit hohem Traffic gepostet wurde.. Hat mit vlogger wie erst vermutet also nichts zu tun. Setze am besten mal die maxclients im apache hoch.
Ich frag jetzt mal frei da bei dir auch diese piped vlogger Zeilen auftreten. Funktioniert bei dir trotzdem die Trafficstatistik aktuell noch in ISPConfig?
Ich hatte das mit dem hängendem Apachen auch, hab diesen neu gestartet und dann eine Bilddatei ein paarmal geladen um den Traffic zu prüfen (funktioniert wieder). Davor hab ich ihn aber schonmal neu gestartet, hab nicht gleich etwas geladen und er hat sich dann irgendwann wieder aufgehängt ohne Trafficstatistik... ich steh da auch total auf dem Schlauch aber probiers mal
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.