Latest activity

  • V
    Hey, sorry wenn ich dieses uralten Thema nochmal wiederbelebe. mein Debian möchte sich nicht mehr updaten lassen O:-) und ich muss es...
  • R
    ok, danke Till. Ich kannte das noch aus den Zeiten, in denen ich ohne ISPConfig auskommen musste.:) Mein Gedanke war, das halt schlicht...
  • T
    Genau, so funktionieren Apache und Nginx, wenn kein passenderer vhost gefunden wird, dann nehmen sie den ersten vhost der auf der selben...
  • R
    rdx109 erstellte ein neues Thema.
    Hallo zusammen, ich habe einen Server mit Debian 11 und ISPConfig 3.2.8p1 laufen. Es läuft auch insgesamt sehr gut. Ich habe ein...
  • T
    Till antwortete auf das Thema Email Weiterleitungen limitieren.
    /usr/local/ispconfig/server/conf-custom/install/ ist für den server, das hat nichts mit der gui zu tun. gui kannst du über themes und...
  • A
    Accessdenied erstellte ein neues Thema.
    habe ausvershen alles verstellt chown -R www-data:www-data /var/www/ /etc/letsencrypt das hatte ich zuspäht gesehn nun habe ich...
  • T
    TeamWaltherIT erstellte ein neues Thema.
    Aus meiner Sicht wäre es super, wenn hier pro Server nicht nur ein Satz mit UDP und TCP Regeln Komma-getrennt einzugeben wäre. Ich finde...
  • T
    Till antwortete auf das Thema subsystem proxymap: Permission denied.
    Versuch mal die Rechte neu zu setzen mittels: postfix set-permissions als root ausgeführt.
  • F
    fw114 erstellte ein neues Thema.
    Hallo zusammen, leider kann ich nicht den Grund finden, warum ich bei Postfix einen proxymap fehler erhalte. Vielleicht könntet ihr...
  • Strontium
    Hallo! Ich setze es inzwischen seit Jahren ein und würde es jederzeit wieder tun. Sind hier URLs erlaubt? Ich habe immer mal wieder...
  • Strontium
    Um wieviele Domains handelt es sich denn? Wenn du die Domains, etc nicht vom alten Server migrieren/umziehen möchtest, sondern sowieso...
  • T
    Till antwortete auf das Thema Quota funktioniert nicht.
    Quota umfasst alle Dateien die dem user gehören unabhängig vom Spsicherort, die dateen müssen also nicht notwendigerweise im client dir...
  • S
    Sunghost antwortete auf das Thema Quota funktioniert nicht.
    Ok verstehe. Wenn ich mir jedoch die Gesamtgröße des Client-Dirs anseh, dann sind es lediglich 1,9GB. Also sehe ich grade keinen Fehler...
  • T
    Till antwortete auf das Thema Quota funktioniert nicht.
    Der Buchstabe 'M' bedeutet MB und Block Limits sind nicht in MB, also können es keine Block Limits sein. Warum das? ISPConfig hat doch...
  • S
    Sunghost antwortete auf das Thema Quota funktioniert nicht.
    Ne, die ersten Spalten sind Block Limits. Mh, ok, dann stimmen die Block Limits doch nicht mit den Dateilimits, oder?
Top