Latest activity

  • T
    Till antwortete auf das Thema Python/Django API Call.
    Ja, es gibt beides. Wobei es für pythoin ja auch jede Menge soap libraries gibt, die Du alternativ hättest verwenden können...
  • S
    saulgodman antwortete auf das Thema Python/Django API Call.
    Passt danke. Ich check das dann mal. Ich war nur etwas verwirrt und dachte die API ist nur eine SOAP. Da wusste ich nicht genau wie ich...
  • S
    Beispiele für die Shell (um mal was anderes als PHP Code zu nehmen): Login remote user: curl --header "Content-Type: application/json"...
  • T
    Till antwortete auf das Thema Python/Django API Call.
    Beispiele für die Shell (um mal was anderes als PHP Code zu nehmen): Login remote user: curl --header "Content-Type: application/json"...
  • S
    saulgodman antwortete auf das Thema Python/Django API Call.
    Mh. https://HOST.de/remote/json.php?login&username=USER&password=TEST&client_get=4 { code: "invalid_data", message: "The JSON...
  • S
    saulgodman erstellte ein neues Thema.
    Hallo, jemand eine Idee wie ich die API von ISP mit Python anzapfen kann? Die Dokumentation zur API ist ja anscheinend etwas dürftig...
  • S
    speedy8 erstellte ein neues Thema.
    Hallo, habe gerade versucht, ein jungfreuliches Debian 8 mit einem Debian 9 upzugraden. Das hat soweit auch funktioniert. Habe danach...
  • T
    Till antwortete auf das Thema Multi Server Setup.
    Denke nicht dass das geht, denn woher soll phpmyadmin wissen um welchen server es geht. aber Du kannst den phpmyadmin link in ispconfig...
  • Bosko
    Bosko antwortete auf das Thema Multi Server Setup.
    Hallo, etwas spät aber ich kam jetzt dazu erst die auszuprobieren und es hat auf Anhieb geklappt. Danke ;) eine Frage hätte ich noch...
  • Bosko
    Bosko gefällt Tills Beitrag in dem Thema Multi Server Setup.
    Dafür nimmst Du einfach die normale Einzelserveranleitung (perfect server tutorials) als Basis. Der Einzige Unterschied ist im letzten...
  • I
    Als Admin mit allen Berechtigungen. Gemerkt bei der Änderung der PHP Variante, dieser Schritt erzeugt fast immer ein bis zwei Jobs im...
  • T
    Hast Du es als admin versucht? oder nur als Kunde?
  • I
    infotech-isp erstellte ein neues Thema.
    Ausgangslage: debian 7 Wheezy, ISP-Config Neueste Version Verschlüsselung mit Let's Enrcypt Acronis-Dienste installiert: für Backup...
  • O
    Olli2k antwortete auf das Thema Outlook 365, ISP Config & Letsencrypt.
    Ich habe jetzt einmal Aliasdomains für imap.kundendomain.de und smtpauths.kundendomain.de für die verwaltungsdomain angelegt. Keine...
  • O
    Olli2k antwortete auf das Thema Outlook 365, ISP Config & Letsencrypt.
    Jap, dann geht alles ohne Probleme. Das Zertifikat und die Konfiguration funktionieren an sich also. Nur die automatische Einrichtung...
Top