Latest activity

  • B
    bubsgbr erstellte ein neues Thema.
    Guten Morgen... Ein frisch installierter Postfix in der Version 3.7.3 meldet mir: /usr/libexec/postfix/proxymap: symbol lookup error...
  • katasun
    katasun erstellte ein neues Thema.
    ISPConfig 3.2.9 | Debian 11 | nginx | php7.4 | php8.1 / websocks - denied - not found Guten Tag, folgende Frage habe ich nach der...
  • T
    Danke @Till für deine schnelle Antwort. Wie immer! Ein paar Module in Joomla mochten die Version 8.1 nicht - hab diese deinstalliert und...
  • V
    Danke @Till für deine schnelle Antwort. Wie immer! Ein paar Module in Joomla mochten die Version 8.1 nicht - hab diese deinstalliert und...
  • T
    Informationen zu Fehlern in einer Webseite stehen im error.log der Webseite.
  • V
    vikozo erstellte ein neues Thema.
    Hallo ich habe im ISPConfig eine Sites auf php8.1 gewechselt und wie folgt. CGI ausgewählt SuEXEC ausgewählt PHP PHP-FPM PHP Version 8.1...
  • T
    Das Verzeichnis ist mit dem Immutable Attribut geschützt. Du must also folgendes machen: chattr -i /var/www/clients/clientX/webY dann...
  • J
    janvl erstellte ein neues Thema.
    Hallo, wegen Updates von Webapps würde es sehr hilfreich sein wenn ich neben Verzeichnis "web" eine andere Verzeichnis wie "web2"...
  • J
    janvl antwortete auf das Thema Domain mit Umlaut.
    Danke Laubie, für E-Mail werden wir wahrscheinlich eine andere Domainname nutzen, ohne Umlaut. MfG Jan
  • T
    das klingt sehr nach einem Fehler den Du beim Update gemacht hast, der Updater wird Dir das auch angezeigt haben dass er programme nicht...
  • S
    So, Problem ist gelöst. Und zwar waren unter "SYSTEM-->System-->Server Dienste" die Haken bei E-Mail und Web verschwunden. Wieso das so...
  • T
    Till antwortete auf das Thema PHP Änderung für Kunden.
    Nein. Wenn Du es global änderts, wird es bei allen seiten deaktiviert. Was er ja nur kann wenn Du es ihm erlaubt hast, kannst Du ja...
  • S
    Sunghost antwortete auf das Thema PHP Änderung für Kunden.
    Hi Till, ich schau mal nach. Die Seite habe ich grundlegend angelegt um eine Ersteinrichtung die funktioniert vorzugeben. Die PHP...
  • T
    Till antwortete auf das Thema Serverumzug: neue IP, neuer Hostname.
    Wüsste jetzt keinen Grund warum es da Probleme geben könnte.
  • F
    Frank77 antwortete auf das Thema Serverumzug: neue IP, neuer Hostname.
    OK, danke. Letzte Frage: Ist das Migrate Toolkit bereits fit für eine Migration von ISPconfig 3.1 (Ubuntu 16.04) auf ISPconfig 3.2.9...
Top