Supportnachrichten sollen an ein Postfach gehen

DarkTrinity

Member
Hallo liebe Community ;)

ich würde ISPC gerne wie folgt anpassen:

Verhalten zur Zeit:
Die Support Kommunikation geht über die ISPC UI. Geht ein Kunde auf Support --> Nachricht senden , dann wird die Anfrage in der WebUI dargestellt und ist wahrscheinlich auch für alle andere Kunden sichtbar (oder ?) Ich als Admin kanns ie dann beantworten. Die eingegebenen Texte landen also wahrscheinlich in der Datenbank.

1051


Gewünschtes Verhalten
Schön wäre es natürlich, wenn die Nachricht statt dessen an eine Emailadresse gesendet wird. Lässt sich das irgendwie einrichten ? Man könnte natürlich wieder übelst abenteuerliche Wegen gehen, zB mit MySQL Triggering. So nach dem Motto: Wenn neuer Datensatz, dann schicke Text per Email und entferne diesen neuen Datensatz danach. Aber wie gesagt - das wäre schon abenteuerlich. Vielleicht geht es ja auch einfacher ?

GLG
 

Werbung

Top