Mailserverproblem. Zertifikate - Blocken einer Mail-Zustellung per SMTP an ***.live.com durch Microsoft

Till

Administrator
Meiner Erfahrung nach schreibt MS immer in der ersten Antwort mail, das alles ok ist, habe es bislang nie anders erlebt. Es steht aber drin dass man sich dann nochmal an sie wenden kann und darauf antworten, wenn man das macht, stellen sie plötzlich fest dass es doch ein Problem gibt und beheben es.
 

Marcel Hornburg

New Member
Hast du das Formular ausgefüllt, dass ich dir mehrmals verlinkt habe, wenn ja, poste mal bitte die Antwort von Microsoft. Das die nicht antworten, wäre mir neu. Dass mit der IP alles laut SNDS okay ist, heißt bei Microsoft nicht, dass mit der IP alles okay ist. Nur das Formular hilft dir weiter, dann bekommst du bei der 2 Mail auch eine Begründung, warum du gesperrt wurdest, wenn es tatsächlich an dir lag und nicht an irgendeiner IP-Range, die Microsoft "vorsorglich" geblockt hat. Wenn du dich aber nicht an Microsoft wendest, wirst du es aber nie rausfinden.
 
Hast du das Formular ausgefüllt, dass ich dir mehrmals verlinkt habe, wenn ja, poste mal bitte die Antwort von Microsoft. Das die nicht antworten, wäre mir neu. Dass mit der IP alles laut SNDS okay ist, heißt bei Microsoft nicht, dass mit der IP alles okay ist. Nur das Formular hilft dir weiter, dann bekommst du bei der 2 Mail auch eine Begründung, warum du gesperrt wurdest, wenn es tatsächlich an dir lag und nicht an irgendeiner IP-Range, die Microsoft "vorsorglich" geblockt hat. Wenn du dich aber nicht an Microsoft wendest, wirst du es aber nie rausfinden.
klingt erst mal plausibel. Evtl. habe ich eine Emailadresse angegeben die nicht korrekt empfängt.
 

Werbung

Top