ISPConfig 2.2.36 released

Till

Administrator
Hast Du irgendwann (also seit der Installation oder dem letzten erfolgreichen Update) mal irgendwas ane Deiner ISPConfig DB geändert, also tabellen oder Felder hinzugefügt, irgendwelche Erweiterungen installiert, welche die DB ändern oder den Form editor zum modifizieren der DN verwendet?
 

Till

Administrator
Der erklärt alles. Die DB darf nicht modifiziert werden, wenn man noch Updates einspielen will. Dein aktuelles DB Schema ist nicht mehr kompatibel zu dem ISPConfig update und daher ist die DB nach dem Update leer.

Es gibt also 2 Möglichkeiten:

a) Du installierst keine Update mehr.
b) Du stellst den ursprünglichen Zustand des Datenbankschemas wieder her, wenn Du Updates einspielen möchtest.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.