ISPConfig 2.2.36 released

Till

Administrator
Hast Du in den Einstellungen der Webseite mal nachgesehen, ob dort auch awstats ausgewählt ist?
 
Wo muss ich das den auswählen. Ich hatte mal bei einem Screen gesehen, dass man direkt bei einem Pulldown "awstats" auswählen kann. Den Punkt finde ich bei mir aber net.

Das einzige was ich sehe ist

Webalizer-
Statistiken:


Der Punkt ist aktiviert bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatt ich. Dann hatte ich das Problem mit Awstats und hatte von dir im Forum gelesen bei einem anderen der auch das Problem hatte, dass er nochmal neu installieren soll. Habe ich auch dann gemacht.
 

Till

Administrator
Ok. Dann sichere bitte die ispconfig db. Danach löschst Du alle Tabellen in der Datenbank, lädst den mysql Dump der im ispconfig installer tar.gz drin ist in die DB, dann leerst Du alle Tabellen (nicht löschen!) und versuchst erneut den existing_db_06_22_2010__08_38_40.sql in die DB zu laden.
 

Till

Administrator
Da stimmt was mit Deiner mysql DB nicht, deshalb wird auch das update fehlgeschlagen sein. Schau mal mit:

df -h

nach, ob die Festplatte nicht voll ist.
 

Till

Administrator
Dann hat Dein mysql einen Schlag weg. Mach bitte nochmal das aus #27, aber starte mysql nach dem lsöchen der Tabellen neu.
 
Wie leere ich die am besten über die Konsole?
Habe ich jetzt über phpMyAdmin gemacht.
Jetzt funktioniert wieder alles. Fast alles.
Es besteht immer noch das Problem, dass Awstats nicht läuft. Ich habe keinen Auswahlmöglichkeit wo ich Awstats aktivieren kann.
Das liegt bestimmt daran, dass ich meine "alte" DB wieder eingspielt habe und nicht die vom Update aktiv ist. Kann das sein?

Das Einspielen der DB habe ich gemacht wie du gesagt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Till,

ich will nicht nerven müsste aber endlich mal Awstats wieder zum laufen bekommen. Habe aber keine Lust, dass wieder alles nicht funktioniert. Hast du noch einen Tipp für mich wie ich am besten jetzt da dran gehe?

Den Ordner /root/ispconfig/ lösche ich am besten und lege ihn nochmal neu an. Wo lege ich den Ordner install_ispconfig ab aus dem ich dann installiere?

Danke für deine Hilfe.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.