ISPConfig 2.2.35 released

Till

Administrator
Dann musst du es nochmal machen, verzeichnis erstellen und dann setup neu starten. ohne die Felermeldung zu kennen ist das Problem nicht zu lösen. der fehler wird ausschließlich auf dem bildschirm und nicht im log angezeigt. benutze z.b. putty um dich mit dem server zu verbinden und das setup zu starten, dann kannst du im bildschirm hoch scrollen um die zeile mit dem fehler zu sehen.
 

McBurn

New Member
Till,

Fehler gefunden .. in der Ruhe liegt die Kraft :) Mea culpa!!

Punkt 22 - Perfect Server Setup
"replace getline in parseline"

Schade nur, das der Text unter Punkt 22 nicht indiziert wird (google oder hier auf HowToForge) und per Suche gefunden werden kann .. nach der Fehlermeldung hatte ich gesucht .. anyway my system is up and running now!

Heißen Dank für Deine Hilfe! Ich weiß Deine Mühe und Euer Produkt echt zu schätzen!! Macht weiter so!!

Frank
 
Nach update sind Domains weg

Hallo Till,

nach dem ich nun das Update gemacht habe, stehen bei mir keine Domains mir bei den Kunden drin. Was nun?
Ich sehe gerade nicht nur die Domains sondern die ganzen Einstellungen Traffic, MB, usw
Danke.

Gruß
Benny
 

Till

Administrator
hast Du irgend was an der ISPConfig Datenbankstruktur manuell geändert bzw. den Formulareditor benutzt?
 

Till

Administrator
Die ISPConfig DB ist wahrschenlich komplett leer.

- Hast Du das setup script mehr als einmal aufgerufen, z.B. weil es bei einem ersten Versuch abgebrochen wurde?
- Enthält Dein mysql root Passwort irgendwelche Sonderzeichen?
 

Till

Administrator
Schau mal in den /tmp Ordner oder den /root/ispconfig Ordner, da müsste ine .sql datei mit dem gesamten Datenbankinhalt mit heutigem datum liegen. Mach ein Backup der bestehende, defekten DB, dann leere sie und spiele das Backup ein, das automatisch vor dem Update erstellt worden ist.
 
ok ich habe die Tabelleninhalte rausgelöscht und neu eingespielt dann gehts.
Aber ich bekomme immer noch vom Apache die Meldung "It works"
 
Du meinst irgendeinen Wert wie Speicherplatz?
Habe ich gemacht änder nichts.

Ich habs rausgefunden. Im Vhost unter

/etc/apache2/vhosts/Vhosts_ispconfig.conf

stand aufeinmal der Pfad

DocumentRoot /var/www/sharedip

Wo kommt dieses "sharedip" her?
Jetzt scheint wieder alles zu gehen.

Danke.

Gruß
BH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte noch eine Frage.
Ich habe gelesen, dass Awstats nun als fertiges Paket mit dabei ist? Ich habe nur das Problem, dass die Statistik nicht mehr aktuallisiert wird.

Was muss ich noch machen, dass diese wieder aktualisiert wird?

Dankeschön.

Gruß
Benny
 

Till

Administrator
Stell sicher dass Du in den web Einstellungen die statistik software ausgewählt hast, die Du verwenden möchtest.
 

Werbung

Top