[IPConfig 3]pure-ftpd startet nicht

z400

New Member
Hi!

Für Debian Etch sollte das angehängte Paket alles Nötige mitbringen. Selbst kompiliert nach einer in diesem Thread schon verlinkten Anleitung, aber ich will euch das mal ersparen ;-).

Ich hoffe, dass das funktioniert.

Download hier:
http://uploaded.to/?id=2p6eo7

forgist

Vielen vielen Dank für die Pakete.
Nun läuft auch mein vServer mit ISPConfig3 einwandfrei. *freu*

@Till.
Könnt Ihr das Paket nicht in die Installation mit aufnehmen?
Dann wäre für die vServer-Benutzer das pure-ftpd-Problem aus der Welt...
 

gansa28

New Member
Ja das wäre wirklich prima da ich immer noch nicht die Lösung für das Problem hinbekommmen habe... leider :).

Kann mein Vorposter mir das nicht zukommen lassen?

MFG

gansa28
 

forgist

New Member
Hallo,


Schön, dass die Pakete so gut ankommen und euch weiterhelfen :).

Dass sie unter Lenny laufen, würde ich schwer bezweifeln, die Libs sind doch deutlich anders, vermute ich mal.

Ich nutze die Pakete auch immer gerne wieder (schönes externes Backup ;)), wenn ich gerade wieder an meinem Mailproblem tüftele. Vielleicht hat jemand von euch den Schritt ja schon geschafft und kann mir da ein bisschen helfen :).


forgist
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.