Den Anhang 585 betrachten
Die letzten Minuten in /var/log/mail.log
Du musst schon ins mail.log schauen direkt nachdem Du versucht hast Dich in roundcube anzumelden.
Den Anhang 585 betrachten
Die letzten Minuten in /var/log/mail.log
Jetzt mal ernsthaft, wo haben sie dir lpic 1 und lpic 2 hinterhergeschmissen? Zu den Zeiten, als ich das gemacht hab, war alles was du hier fragst, Voraussetzung zum Bestehen der Prüfungen. Du kommst hier mit absoluten Kleinigkeiten an die nichts - aber auch gar nichts - mit ispconfig zutun haben. Deine Probleme liegen an deinem Unwissen. Und nun schnapp dir nen Buch und beschäftige dich mit den Grundlagen.Wenn ich in /etc/network/interfaces eth1 auskommentiere, läuft alles wieder
Andernfalls kommt das hier:
Den Anhang 590 betrachten
Der Hinweis "Network unreachable" kommt jetzt immerhin nicht mehr.
Ich hab schon gesucht ohne ende, aber wo finde ich die Einträge die während des Bootens sichtbar durchlaufen? dmesg hilft nicht und es gibt auch keine boot.log oder ähnliches....
Weiter rauscht beim booten durch, das der Dienst "httpd apache2" nicht gestartet werden kann.
Auch hier würde ich gerne wissen, wo ich die Logs dafür finden kann. Natürlich suche ich selbst auch....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen