Email-Passworter als Email-User ändern

killozap

New Member
Hi,

ich möchte gerne Email-Konten für Moderatoren einrichten und diesen die Möglichkeit geben, die Passwörter selbst zu wählen. Es wird ein und die selbe Domain (also Web) benutzt. Geht sowas oder ist sowas in Planung?

Danke und Grüße

Hartmut
 

killozap

New Member
Mein Eindruck ist, dass die Mailuser sich nicht anmelden können. webx_name kann sich nicht anmelden bei ISPConfig. name@domain ebenso nicht. Was kann da los sein?

Danke

Hartmut
 

Till

Administrator
Und Du hast auch den Mailuser Login genommen und nicht den normalen ISPConfig Login? Ggf. mal ins Handbuch sehen, da sollte es auch drin stehen was der Mailuser login ist.
 

killozap

New Member
RTFM, ja, Danke, ich hab es gefunden. Manchmal muss man doch ein Hanbdbuch zur Hand nehmen ...

Nix für Ungut und Grüße

Hartmut
 

Werbung

Top