Xchache Administrations Page Installieren ?

Schönen Guten Tag,

ich habe auf dem Server mehrere Kunden. Bei einem habe ich heute ein Owncloud Update durchgeführt. Leider bleibt die Index.php weiß, als ich auf fehlersuche gegangen bin hat sich herrausgestellt das ich die XCache Administration Page Installieren muss, sowie ein MD5 Kennwort erstellen musste. Laut dem Tutorial muss ich wie folgt vorgehen.
InstallAdministration

Es Läuft ISPConfig 3.0.5.2 Und ich habe dieses Nach dem Perfekt Server Tutorial für Ubuntu installiert.
Ich Soll
$ cp -a ~/src/xcache/htdocs /var/www/example.com/htdocs/xcache-admin (or) $ cp -a /usr/share/xcache/htdocs /var/www/example.com/htdocs/xcache-admin

Kopieren leider finde ich in xcache keine htdocs sowie in usr/share nich.

Wie muss ich vorgehen liegt es woanders wegen der ISP Installation ?

MFG
 

nowayback

Well-Known Member
hi,

wegen ispconfig liegt es nicht woanders ;-)

du kannst es aber suchen lassen

Code:
find / -name xcache-admin

grüße
nwb
 

nowayback

Well-Known Member
hmm ja sehe gerade der ordner "/xcache/htdocs" und nur nach xcache-admin kopiert werden sollte... dann lass mal nach htdocs oder xcache suchen... dann muss es ja zu finden sein.



aaaaaber...

beim apache gibts ne einfache möglichkeit:

in der datei /etc/php5/apache2/conf.d/20-xcache.ini die zeile xcache.admin.enable_auth = off setzen ;-)

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top