Welche Apache Version für ISPConfig 2

andy1965

Member
Im "Perfect Setup" für Debian wird Apache 2 installiert.
Es ist notwendig auch Frontpage Extensions zu ermöglichen, die sollen ja nur unter der Apache 1.x laufen.
Installiert man da also Apache 1 und 2 oder wie wählt man das korrekt aus.

Danke für die Info
 

Falcon37

New Member
Sollte beides laufen, zumindestens verstehe ich das hier so:

Code:
Systemvoraussetzungen
Apache Webserver Version 1.3.12 oder besser / 2.0.40 oder besser
 

andy1965

Member
Jep das habe ich mir gedacht,

wie sieht das dann mit der Frontpage Extension aus.

Die Option steht, egal was für Apache installiert ist, immer zur Verfügung funktionert die dann auch auf Apache 2.

Gibt es dazu eine Anleitung?
Alles ziemlich schwammig, eine klare Aussage wäre hier einmal nett,

danke.
 

Till

Administrator
Frontpage ist immer sehr hakelig, auf einigen Servern läuft es und auf anderen war es nicht zum laufen zu bringen. Ich würde es persönlich auf keinen Fall mehr einsetzen. Microsoft selbst hat sich ja auch weitestgehend davon verabschiedet.

Welche Apache Versionen unterstützt werden, siehst Du am besten mal auf der Microsoft Seite nach, wo Du die frontpage extensions runterlädst.
 

Werbung

Top