Webmail & Outlook Login

MasterTH

New Member
Hallo Leute,

ich habe eben laut Anleitung bei HowTo-Forge ein Server installiert. ISP-Config funktioniert jetzt auch wunderbar.
Habe als Tool das RoundCube Webmail-Package installiert. Wenn ich mich dort anmelden möchte, kommt aber immer, Anmeldung fehlgeschlagen, obwohl ich das Passwort richtig eingegeben habe. Habe auch mal getestet ob das über pop3 besser läuft, aber mit dem gleichen Ergbenis.


Weiß jemand Rat?
Wenn ich mich mit root anmelde dann funktioniert das einwandfrei.





Sry hab das ins falsche Forum geschrieben, kann das jemand bitte verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
1) Was für ein Fehler steht denn genau im Mail log?
2) Hast Du den Haken bei maildir in den Systemeinstellungen von ISPConfig gesetzt?
 

MasterTH

New Member
Ich denke das war nur ein problem in den Einstellungen.

Thread kann geschlossen werden


Danke für die Mühe & Hilfe
 

Werbung

Top