Web Weiterleitung mit Umlaut im Domainnamen nicht möglich

SilverXX

Member
Hallo,
ich habe festgestellt, dass eine Web Domain Weiterleitung im ISPConfig Interface nicht funktioniert, wenn die Domain einen Umlaut hat.

Ich bekomme die Domain domain-Übersicht.de nicht auf http://www.Übersicht-domain.de/ mit R,L, weitergeleitet, so wie ich das bei anderen Domains ohne Umlaut in der Domain bereits gemacht habe.

Es kommt immer die Fehlermeldung:
> ERROR
> Ungültiger Weiterleitungspfad. Gültige Angaben sind beispielsweise:
> /test/ oder http://www.domain.tld/test/

Muss man hier irgendwas beachten oder ist es ein Bug im ISPConfig?
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.