Wartung / apt-get upgrade

Hallo,

ich hätte mal einen Frage, ich habe ein ISPCONFIG 3.0.4.6 System am laufen.
Diese meldete mir das einige Pakete verwaltet sind, darauf hin führte ich "apt-get upgrade" aus. Ist hier etwas zu beachten weil seit dem dürfte es Massive Probleme mit dem Apache2 Daemon geben.

Muss/Kann man eine rekonfiguration des ISPCONFIGs ausführen?

lg herophil
 

Till

Administrator
Ist hier etwas zu beachten weil seit dem dürfte es Massive Probleme mit dem Apache2 Daemon geben.

Updates mit apt sollten keine Probleme machen, ich spiele sie auf allen meinen Servern alle paar Tage ein und hatte bislang nie Probleme damit.

Muss/Kann man eine rekonfiguration des ISPCONFIGs ausführen?

Eine Rekonfiguration mit ispconfig ist nur nach einem Distributionsupgrade nötig, nicht aber nach einem update. Ein Distributionsupgrade ist es wenn Du z.B. von Debian 5 auf Debian 6 aktualisierst.

Wie das geht steht in den release notes unter "manual update instructions":

http://www.howtoforge.de/forum/allgemein-11/ispconfig-3-0-4-6-available-5924/
 

Werbung

Top