VZ Server und ISPconfig3 Zahlungsmodul

jogy

New Member
Hallo!
Wenn ich das richtig sehe, kann weder ein Reseller noch ein Kunde direkt Einfluss auf die Auswahl des OSTemplates und das Booten nehmen. Werden denn im ISPconfig3 Zahlungsmodul die VMs mit berücksichtigt und abgerechnet?
 

Till

Administrator
Das VM Modul ist nicht direkt mit dem zahlungsmodul verbinden. Du kannst aber problemlso VM's mit dem zahlunf´gsmodul abrechnen, lege einfach ein neues Artikeltemplate für jede VM-Größe Die Du anbieten möchtest im Zahlungsmodul an und wenn Du für einen Kunden eine VM angelegt hast, dann weist Du einen wiederkehrenden Artikel mit einem Deiner VM Templates dem Kunden im Zahlungsmodul zu, dann wird die VM in Zukunft im angegebenen Intervall automatisch dem Kunden in Rechnung gestellt.
 

Werbung

Top