user adresse

ubuntu

New Member
naben ich hätte da mal noch eine frage ;)
unzwar mit dem subdomain habe ich es jetzt hinbekommen....
ich kann bei meinem provider ne "Persönliche Zieladresse " angeben, so meine frage ist z.b. bei ispconifg lege ich ne user an z.b. test
wie müsste dann meine Persönich Zieladresse lauten? http://serverip/ so wie geht es dann weiter??
könnt mir da einer helfen??
ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt....

mfg

ubuntu
 

Till

Administrator
Was soll bitte eine persönliche Zieladresse sein? Wenn Du eine website betreiben willst dann musst Du bei Deinem Provider einen DNS A-Record einrichten der auf die IP Deines Servers verweist. Irgendeine andere Form der Weiterleitung geht nicht.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.