URL zu Webmail & phpmyadmin in ISCP

Hallöchen,

wenn ich mich als Kunde einlogge und dann unter Datenbanken bspw. rechts auf den Button für phpmyadmin klicke gelange ich zu der URL mit dem Port :8080
Allerdings ist hier phpmyadmin ja unter 8081/phpmyadmin erreichbar. Wie kann ich hier den Port ändern, sodass man als Kunde auch hier die entsprechende URL erreicht ?
Die nginx Direktiven habe ich in die jeweiligen vhosts eingetragen wie im HowTo beschrieben worden ist.
 

Kazuya07

New Member
Alles klar, das ging nicht attachFull341 ich hatte etwas wichtigstes vergessen. Ich sitze hinter einem Reverse Proxy und musste dadurch das etwas umstellen damit es keinen Loop erzeugt.
 

Anhänge

  • upload_2015-2-13_12-28-20.png
    upload_2015-2-13_12-28-20.png
    95 Bytes · Aufrufe: 293

Werbung

Top