URL Rewriting

Hi,

wer kann mir helfen. Ich habe in meinem Ordner eine .htaccess angelegt und dort eine RewriteRule drin.

Code:
RewriteEngine on
RewriteRule ^(.*).html$ index.php?test=$1 [L]

In den
habe ich Rules drin dass die Domains auf gewisse Ordner zeigen. Das funktioniert wunderbar.


Die RewriteRule wird einfach nicht ausgeführt. Muss ich noch was speziell einstellen?

Danke
 

Till

Administrator
Die einfachste Lösung ist es, dass Du die Zeile:

RewriteRule ^(.*).html$ index.php?test=$1 [L]

zu den anderen Rulkes ins apache direktiven Feld kopierst und dann die .htaccess datei löschst.
 

Till

Administrator
Vielleicht hast Du ja die Zugriffe mit einer der anderen Rules schon vorher woanders hin umgeleitet?
 

Till

Administrator
Ok. Du hast die rewrite Rule also in das apache Direktiven Feld kopiert, die .htaccess datei gelöscht und vor der rewrite rule im apache direktiven Feld steht irgendwo auch die Zeile:

RewriteEngine on

??
 

Werbung

Top