Upgrade/Neuinstallation - gegen Einwurf von Scheinen

COCONET

New Member
Hallo Community,

ich suche jemanden der professionell unsere bestehende alte ISPConfig Installation vollständig aktualisiert bzw. sauber neu installiert und die Daten zurückspielt.
Inklusive neuester Linux Version.

Unser letzter Mitarbeiter welcher für die Webhost-Server verantwortlich war hat das Unternehmen verlassen und wir stehen nun mit einer veralteten Version und voraussichtlich fehlenden Sicherheitsupdates ohne einen Administrator da.

Ich suche daher jemanden der die Installation auf 3 neuen Server (1x Panel, 2x Webserver) sauber installiert und die Daten der bestehenden Server danach einspielt.
In diesem Zuge soll das ganze natürlich auch professioneller aufgebaut bzw. konfiguriert werden.

Ich benötige dazu eine Kosten/Zeit Schätzung und anschließend könnte damit sofort begonnen werden. Wir hoffen natürlich sehr, dass wir in absehbarer Zeit einen neuen Mitarbeiter finden, aber bis dahin kann ich nicht warten.

Sollte es hier jemanden geben der das professionell anbietet, dann bitte ich um Kontaktaufnahme.

Vielen Dank & beste Grüße aus Wien,
Martin
 

Werbung

Top