Update stoppt beim "Restarting ftp server"

lindesbs

Member
ich beschaeftige mich nun schon einige Zeit mit dem "problemlosen" Update einer 3.0.4.3 auf 3.0.4.4

Es wird alles angepasst, aber waehrend das Skript laeuft bleibt er einfach beim


Code:
Restarting ftp server: Running: /usr/sbin/pure-ftpd-mysql-virtualchroot -l mysql:/etc/pure-ftpd/db/mysql.conf -l unix -l pam -H -D -O clf:/var/log/pure-ftpd/transfer.log -A -Y 1 -E -u 1000 -b -8 UTF-8 -B

haengen. Aenderungen in der Admin Console werden auch nicht durchgefuehrt.
Sie bleiben in der Queue haengen.
Erst wenn ich manuell die lock Datein in /usr/local/ispconfig/server/temp/ loesche und manuell die server.php starte laeufts durch.

Eintraege im Log finde ich nicht.
 

Till

Administrator
Ist das eine VM?
Welche Linux Distribution?
Kannst Du pure-ftpd manuell neu starten?
Hast Du bereits debugging in ispconfig aktiviert?
Verwendest Du den apc PHP cache?
 

nowayback

Well-Known Member
Die Distri wäre auch für mich interessant, denn ich konnte auf keiner 6er den Fehler feststellen... Evtl. hängt das ja noch mit Lenny zusammen und du solltest ma über ein Upgrade nachdenken

Grüße
nwb
 

Werbung

Top