Update auf 3.0.4 bei abweichendem ordner für die daten

Lobster

New Member
hallo...
nur um sicher zu gehen dass ich nicht etwas zerstöre

ich habe mehrere ISPconfig 3.0.3.3 Installationen (die wurden mir noch eingerichtet) wo die web und maildaten alle nicht unter /var/www/ liegen sondern unter /home/ ... läuft alles problemlos...
kann ich da ein update wie im Tutorial beschrieben laufen lassen oder müssen da die Pfade wieder angepasst werden (wenn ja, wo wird da was überschrieben?)
 

Till

Administrator
Das Update sollte keine Probleme machen, da es ja keine Konfigurationsdaten wie Pfade aus System > Server Config überschreibt.

Ich würde aber immer vor einem Update ein Backup vom /etc und /usr/local/ispconfig Verzeichnis sowie von der ISPConfig DB zu machen.
 

Lobster

New Member

Werbung

Top