Update auf 2.2.19 bringt einige Probleme

Till

Administrator
Wenn Du noch eines der Backups hast, öffne es mit dem Text-Editor. Dort muss ein SQL Insert Statement für diesen einen datensatz der Tabelle isp_server drin sein, führe den in Deiner aktuellen Datenbank aus.
 

Carsten

New Member
Hallo,

ok, so ein altes BU hatte ich nicht mehr. Ich hatte nur alte BU vom gesamten Web (Tools -> Backup).

Ich habe mir dann auf einer VMWare ISP Config neu installiert, dann diesen insert String auf der Tabelle isp_server gezogen, geändert und auf mein System importiert.

Danach hatte ich wieder alle Daten bei den Servereigenschaften etc.
Allerdings konnte ich dann meine Webs nicht mehr ändern. Als Fehlermeldung kam: "Es sind schon 0 User angelegt".
-> Webs gelöscht, neu angelegt und Backup der Web und Maildir Ordner zurückgespielt.

Jetzt läuft die Sache - puh

Nochmals vielen Dank

Grüße

Carsten
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.