Unterschiedliche PHP Version Pro Website

winnypuh

New Member
Hallo Leute,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen =)!

folgendes Problem:
einige Websites die ich jetzt auf einen Debian Host mit ISPConfig 3 erstellt hab benötigen noch ältere PHP versionen wie z.b. 5.2.
gibt es eine einfache möglichkeit zusätzlich die ältere php version zu installieren und für die einzelnen Webseiten zu aktivieren

Habe bei meiner bisherigen recherche im Netz nichts gefunden was mir weiterhilft, wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mich unterstützen könntet!

VG
 

Till

Administrator
Du kannst Dir z.B. ein PHP 5.2 als cgi binary kompilieren und dieses dann für suphp konfigurieren. Wenn Du dann suphp in einer Webseite auswählst, dann läuft diese mit PHP 5.2.
 

winnypuh

New Member
danke für die Info! bin allerdings ein Linux Anfänger, könntest du mir dafür vllt. eine kleine Anleitung geben?
 

Werbung

Top