Typo3 Realurl Apache Direktiven

bob_bln

New Member
Hallo,

ich habe gerade versucht eine Typo3 installation unter einer Codomain anzusprechen. Also;
http://sub.meinedomain.yx
Das klappt soweit auch. Nur sollte jetzt wenn ich auf eine Seite des Webs klicke diese ja auch erscheinen. Statt dessen bekomme ich einen 500 Server Error.

Realurl schreibt cryotische url's in schönere um.
http://sub.meinedomain.yx/beispiel1.html

Das habe ich in den Apache Direktiven der CoDomain eingetragen.

Code:
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST}   ^sub1.meinedomain.xy [NC]
RewriteRule   ^/(.*)$ /sub1/$1  [L]
RewriteCond %{HTTP_HOST}   ^sub2.meinedomian.xy [NC]
RewriteRule   ^/(.*)$ /sub2/$1  [L]
PHP-Safe mod ist off
Standard htaccess im Typo3 Verzeichnis ist aktiv.

Jemand eine Idee?

Gruß Bob
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.