Trailing Slash Bug und Vhosts (SSL)

Deex

Member
Hey,

ich bin derzeit am Umstellen auf SSL und wollte alle Besucher auf HTTPS zwingen. Nun scheint das mit der htacess keine gute lösung zu sein denn egal für welche ich mich entscheide ich erhalte immer ein Trailing Slash bug. Sprich am ende entsteht https://my.site.de//?lang=en .
Laut den Entwicklern von Apache sollte man den Standard Port per Vhost einstellen

https://wiki.apache.org/httpd/RedirectSSL

Ich habe das auch gemacht mit einem Permanent redirect doch auch hier das gleiche Ergebnis ich habe immer zwei // am ende.

Liebe Grüße,

Deex
 
Zuletzt bearbeitet:

Deex

Member
Alles klar, das ging nicht :p ich hatte etwas wichtigstes vergessen. Ich sitze hinter einem Reverse Proxy und musste dadurch das etwas umstellen damit es keinen Loop erzeugt.
 

Werbung

Top