tmp (sess_...)

noob

New Member
hi Leute,
sind die tmp Dateien in z.B. "/var/www/clients/client1/web2/tmp" wichtig?

Ich habe innerhalb von 2 Stunden 41387 Dateien drinn; alle mit "sess_...".

Wenn nein, wie kann ich diese Funktion deaktivieren?

Grüße
 

Quest

Member
Verwendet deine Webseite eine Session?
Also, kann man sich da irgendwie einloggen oder so?
Wenn ja solltest du da nix deaktivieren, denn genau hier werden die Daten zu laufenden Sessions gespeichert.
 

noob

New Member
jep, man kann sich auf der Seite anmelden.
Aber wieso werden die Session-Dateien nicht beim verlassen der Seite automatisch gelöscht?

P.S. Hast Du die Nacht durchgemacht? :D
 

Till

Administrator
PHP löscht die Dateien von Zeit zu Zeit. Da der Server ja nicht weiß, wann eine Seite verlassen worden ist (http ist ein statusloses Protokoll). Ich glaube das kann man auch irgendwo in der php.ini konfigurieren.
 

Werbung

Top