theme greift nur für admin

Rupertt

New Member
Hallo,

wir haben eine eigenes theme gebaut, dies kann ich auch als admin nutzen, wenn ich aber einem nichtadmin Benutzer dies Theme gebe kommt immer nur das "default" theme.

Ich habe auch schon einen anderen browser probiert und den cache gelöscht, ohne erfolg.
In der config.inc.php steht nun auch unser custom theme und vorm login wird dies auch korrekt angezeigt.


danke
 

Rupertt

New Member
bump.

Leider besteht dieses Problem immer noch und ist sehr störend.
Muss man das eigene Theme evtl. noch woanders hin kopieren damit die nicht adminuser das sehen können
 

Till

Administrator
Welche ISPConfig Version verwendest Du und unter welcher ISPConfig Version wurde der Kunde angelegt?
 

Till

Administrator
Zum einen solltest Du auf 3.0.3.2 updaten. Des weiteren schau mal nach ob das richtige Theme für die zu den Kunden gehörigen CP user unter system ausgewählt ist und korrigier es dort ggf.
 

Rupertt

New Member
Hallo,

als ich das Theme in den Reiter System umgestellt habe hat es auch für den Kunden gegriffen.
Vielen Dank

Etwas verwirrend das man das an 2 Stellen ändern kann.


Ich werde das update auf einem Testserver testen, mal sehen was so neu ist.

Gruß
 

Werbung

Top