Syncronisierung verhindern

Deex

Member
Hey,
ich habe leider auch sehr viele custom einstellungen meiner vhost confs. Nun ist es so das ISPConfig die bei jedem update überschreibt und damit z.B. rewrites nicht mehr funktionieren.Wie kann ich diese funktion deaktivieren?

Liebe Grüße,

Deex
 

robotto7831a

Well-Known Member
Kannst Du die Einstellungen nicht in das Direktiven Feld in ISPConfig eintragen? Dann werden diese automatisch mit in die vhost Dateien kopiert.
 

Deex

Member

Deex

Member
Nach etwas Googlen gibt es einen Unterordner und zwar in /usr/local/ispconfig/server/conf-custom
Dort sind die Standard Fehlerseiten, - das erklärt nur immernoch nicht wie ich dort eine bestimmte Custom Config für eine bestimmte VHost Datei behandel. Möglicherweise einfach reinschmeißen, aber das werde ich jetzt durch Testen herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

robotto7831a

Well-Known Member
Du kannst nur eine Konfigurationsdatei für den Vhost anlegen. Darum meine Frage nach einem Beispiel wo Du gezwungen bist die ISPConfig generierte Vhost Datei umzuschreiben.
 

Werbung

Top