suphp

planet_fox

Super-Moderator
Hi

hab das Problem das ich nicht auf eine eigene ini zugreifen kann. hab im verzeichnis /var/www/web1/phpconf/ die php.ini drin aber wenn ich prüfe das ganze, sagt er mir. Er greift auf /etc/php5/cgi/php.ini zu in den vhosts stehts drin und steht dies

Code:
suPHP_ConfigPath /home/times/web176/phpconf/
genau so sollte es auch sein
 

planet_fox

Super-Moderator
sowas wie dies direktive gibts nicht oder dass, ich die über ispconfig einfüge

Code:
suPHP_AddHandler x-httpd-php5
or

Code:
 suPHP_AddHandler x-httpd-php4
 

planet_fox

Super-Moderator
ok, hab jetz raus gefunden das wenn ich unter der /etc/cgi/php.ini was änder auch nix passiert (no effekt)
 

Till

Administrator
Erstelle eine Webseite mit phpinfo() Aufruf, sieh Dir den Inhalt an, dort wird u.a. ausgegeben, welche php.ini Datei verwendet wird.
 

Werbung

Top