Subdomain behalten

veriatea

New Member
Bei ispconfig lege ich da die Daten für die Subdomain in einen Unterordner der Domain und lasse die Subdomain darauf zeigen.
Dabei wird der Benutzer ja weitergeleitet und kommt zu den entsprechenden Inhalten. Dabei geht aber die Dubdomain in der Adressleiste verloren.
Kann ich das irgendwie verhindern?

Grüße, Veri
 

Till

Administrator
Normalerweise legt man für subdomains einfach ein neues Web an, anstatt sie weiterzuleiten. Jeder Kunde kann beliebig viele Webs in seinem Account haben.
 

veriatea

New Member
Hier sind wir dann wieder bei dem Problem, da das von der Logik nicht geht, da die Kunden ja ein Paket buchen. Die buchen ja kein weiteres Paket, nur wegen einer Subdomain.

Liege nur ich mit meiner Logik falsch?
 

Till

Administrator
Das hängt absolut vom Anwendungszweck ab. Wenn Du keine neue Website anlegen willst, dann nimm halt apache rewrite rules.
 

Werbung

Top