Besteht die Möglichkeit, im Kundenpanel den Reiter Statistiken auszublenden, wenn der Admin für den Kunden Account festgelegt hat "keine Statistiken"? Es macht wenig Sinn, wenn der Admin diese Funktion deaktiviert und der Kunde diese wieder aktivieren kann.
Sollte aber nur im Kundenpanel ausgeblendet werden, wenn der Admin auch das so festgelegt hat. Kann es sein das hier eine Abfrage fehlt? Und wenn ja wie und wo baut man diese am besten ein? Oder wie blendet man den Reiter im Kundenpanel aus?
Habe mehrere Gründe dafür warum diese Verhalten unerwünscht ist.
Erstens verwenden die meisten Kunden WordPress und Co und verwenden hier Matomo etc. für Stats.
Zweitens stört vielen der Stats Ordner in der Web Root, bereits mehrfach Anfragen deswegen erhalten.
Drittens ist wie man sehen kann der Benutzer unter dem Kunden sowie auch unter Admin immer der Admin für die Stats.
Viertens ist es lästig und mühselig den Kunden jedes mal erklären zu müssen warum er den Ordner mit sichern muss
usw.
Vielleicht habe ich auch nur einen Denkfehler und bitte daher um Aufhellung.
Sollte aber nur im Kundenpanel ausgeblendet werden, wenn der Admin auch das so festgelegt hat. Kann es sein das hier eine Abfrage fehlt? Und wenn ja wie und wo baut man diese am besten ein? Oder wie blendet man den Reiter im Kundenpanel aus?
Habe mehrere Gründe dafür warum diese Verhalten unerwünscht ist.
Erstens verwenden die meisten Kunden WordPress und Co und verwenden hier Matomo etc. für Stats.
Zweitens stört vielen der Stats Ordner in der Web Root, bereits mehrfach Anfragen deswegen erhalten.
Drittens ist wie man sehen kann der Benutzer unter dem Kunden sowie auch unter Admin immer der Admin für die Stats.
Viertens ist es lästig und mühselig den Kunden jedes mal erklären zu müssen warum er den Ordner mit sichern muss
usw.
Vielleicht habe ich auch nur einen Denkfehler und bitte daher um Aufhellung.