ssl für ispconfig-domain

tsaenger

Member
Hallo zusammen,
wie kann ich den der ispconfig-Domain ein LetsEncrypt-Zertifikat geben das automatisch immer wieder verlängert wird?
Wo befindet sich denn die Config der ispconfig-Domain?
Aktuell läst sich die ispconfig-Domain (Nicht die Kundenseiten) nicht mir SSL abrufen.

Vielen Dank.

Gruß
Tobias
 

M4rt1n

New Member
Ich finde das hier am stressfreiesten :)
https://www.howtoforge.com/communit...e-at-subdomain-on-port-443.75712/#post-356631

Domain normal als Webhost anlegen -> Let's Encrypt dafür nutzen -> Reversproxy auf Port 8080 und gut. Das System kümmert sich um das Zertifikatsupdate und es muss nichts per Hand gemacht werden.

/VG mare

Kannst du bitte genau beschreiben wie du den Reverseproxy auf Port 8080 (bei mir 8443) änderst?
Mit der Funktion "Umleitung" ?
Wenn ja wie genau? Wäre schön wenn du ein Bild/Screenshot deiner aktuellen Einstellung (die, die bewirkt dass auf Port 8080 umgeleitet wird, hier anhängs.

Danke schon mal im Voraus
 

Werbung

Top