SSL für Adminpanel

pee

New Member
Hallo,

nachdem ich nun mit dem SSL für Domains gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich nun das ISPC Adminpanel mit einem SSL Zertifikat versehen. Wie muss ich da vorgehen? Die Forumsuche half mir dabei leider nicht.

lg
 

Quest

Member
Ich hab auch schon mal einen Feature Request aufgemacht das SSL Zertifikat für das Interface über ISP selbst zu handlen. Wurde leider bisher nicht angenommen, halte ich aber vor allem für Produktivsysteme mit Kunden für nicht ganz unwichtig.
[URL="http://bugtracker.ispconfig.org/index.php?do=details&task_id=931&string=ssl&project=3&type[0]=&sev[0]=&pri[0]=&due[0]=&reported[0]=&cat[0]=&status[0]=open&percent[0]=&opened=&dev=&closed=&duedatefrom=&duedateto=&changedfrom=&changedto=&openedfrom=&openedto=&closedfrom=&closedto="]Link zum Bugtracker
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.