SSL erstellen

Ich bekomme hier im nginx error log folgenden Fehler

Code:
2014/10/07 15:43:03 [emerg] 22950#0: SSL_CTX_use_PrivateKey_file("/var/www/clients/client4/web8/ssl/domain.de.key") failed (SSL: error:0B080074:x509 certificate routines:X509_check_private_key:key values mismatch)

Heisst das, dass der Private Schlüssel nicht mit dem cert.crt übereinstimmt ?

Wenn ich das SSL über ISPC gelöscht habe.
Kann ich die restlichen übrig gebliebenden Dateien in /ssl auch löschen und es dann nochmals versuchen ?
 
ISPC lösche hier einfach nicht das Zertifikat ..
Ich denke es gibt da einen Konflikt zwischen einem vorher erstellten und dem jetzigen.

Ich denke ich kann die Dateien im ssl Ordner auch nicht einfach löschen ?
Ich habe schon 3 mal versucht auf "Zertifikat löschen" zu gehen aber er löscht es einfach nicht.
 

Werbung

Top