SSL Error nach Setup und Migration

thommy

Member
Hallo zusammen,
ich habe hier gerade einen frisch installierten Debian 10 "perfect server" mit regulärem certbot (der Link zu eff.org in der Anleitung wirft einen 404, deswegen den regulären certbot installiert). Nach dem Setup habe ich mit dem migration toolkit bestandsdaten importiert - grundsätzlich alles fein und super.

Nach der Migration habe ich noch die Schritte aus DIESER Anleitung durchgeführt, um auf den Hostname des ispconfig auch ein LE-Cert zu bekommen.
Leider greifen diese Schritte ins leere, das neue ispconfig der Version 3.2.7p1 hat immer noch das selfsigned cert und auch mail läuft immer noch mit dem selfsigned. Die subdomain mit dem FQDN des servers hat ein LE-Cert bekommen..

Was muss ich da wo / wie gerade biegen, damit das LE-Cert überall funktioniert?
Danke
 

Werbung

Top