Sha 1 Fingerprint

Deex

Member
Servus,

zwar ist das erstellte Zertifikat über ISPconfig Sha2.. jedoch meckert mittlerweile auch der Firefox über den Sha1 fingerprint. Hat jemand von Euch schon eine idee wie man den hochstufen kann? Zumindest sehe ich keinen anderen Grund denn mein Zertifikat ist defintiv Sha2, nur der Fingerabdruck Sha 1. Mehr erschließt sich mir nicht wieso er nörgelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
In welchem Browser? Wie sieht es mit den intermediate Zertifikaten aus, sind die alle schon auf sha2?
 

Deex

Member
Hi Till,
Die neuste Version vom Firefox. Ich habe die Zertifikate mehrfach geprüft und es ist Sha256.. laut Konsole meckert er über Sha 1.. ich versteh es nicht. Hier z. B. gnetwork.eu

Ch.jpg
 

nowayback

Well-Known Member
zertifikatprobleme sollte man lösen bevor man cloudflare ins boot holt - was ich persönlich überhaupt nicht mag.
dann gibts ne super testseite (ssllabs.com) die dir die Analyse einfach macht ;-)
 

Werbung

Top