Seltsames Problem mit ispconfig 3.0.3.1

Rolli-Ronny

New Member
Seit neustem habe ich ein seltsames Problem mit ispconfig 3.0.3.1. wie ihr auf dem Pic sehen könnt.Woher kommt das?Ich habe auch nichts geändert seit installation ausser ein Update gemacht.Das ganze Menü oben ist durch einander gewürfelt und Domains gibt es 2 mal.
 

Anhänge

  • ispconfig 3.0.3.1.jpg
    ispconfig 3.0.3.1.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 295

Till

Administrator
Schau mal in die Module rein, das sind 2 unterschiedliche Domain Module. Das 2. Modul hast Du unter System > Interface Config > Domains aktiviert. Es dient dazu die Eingabe von Domains durch Kunden einzuschränken. Its also nur etwas für kommerzielle ISP's.

Wenn Du neue Module wie das Domainmodul aktivierst, dann kann sich auch die Reihenfolge im menü ändern. Die Änderungen wurden also nicht durch das Update verursacht.
 

Till

Administrator
Geh mal auf system > cp users, klicke dort auf admin user, entferne den Haken beu Modul "Domain" und geh auf speichern. Dann logge dich aus und wieder ein.
 

Werbung

Top