Rückstände im DNS Manager

brave_snoopy

New Member
Hallo,
nach vielem hin und herprobieren usw. ist mir nun aufgefallen, dass anscheinend noch einige Rückstände. Denn setzt ISP einen Reverse DNS eintrag, wo es gar keinen eintrag weder a noch sonwas record gibt.
und versuche ich in meiner hauptdomain einen cname anzulegen, meckert isp config:

Code:
Für diesen Host existiert schon ein A-Record in dieser Zone.
ich habe den host gelöscht, den papierkorb gelerrt und nun lässt er sich nicht mehr als cname anlegen.

Wie kann man rückstände löschen, bzw. bereinigen ?
 

Till

Administrator
Wenn der Papierkorb geleert ist, sind alle Einträge aus der datenbank netfernt. Sie bitte nochmal alle Papierkörbe im DNS-Manager nach und leere sie ggf.
 

brave_snoopy

New Member
in keinem einzigen Papierkorb sind noch einträge.
Allerdings erhalte ich immernoch die Meldung, das es schon einen A Record gibt.

meine DNS Konfiguration sieht so aus:

Code:
A Record    IP-Adresse    Host    
[URL="http://javascript<b></b>:editDoc(12,'doc')"][COLOR=#0000ff]213.23.146.154[/COLOR][/URL]    dns1
    [URL="http://javascript<b></b>:editDoc(13,'doc')"][COLOR=#0000ff]213.23.146.156[/COLOR][/URL]    mailmx
    [URL="http://javascript<b></b>:editDoc(15,'doc')"][COLOR=#0000ff]213.23.146.155[/COLOR][/URL]    mail
    [URL="http://javascript<b></b>:editDoc(95,'doc')"][COLOR=#0000ff]213.23.146.157[/COLOR][/URL]    mail201
     CNAME 
   Host 
   Ziel 
    MX 
   Mailserver
    Host    [URL="http://javascript<b></b>:editDoc(7,'doc')"][COLOR=#0000ff]mail.oftecs.de[/COLOR][/URL]      
  SPF   Host
ich möchte nun ledigleich einen CNAME anlegen, der auf mail201.oftecs.de verweißt.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.