RoundCube Webmail auf ISPConfig

hahni

Active Member
Bevor man das neue RoundCube-pkg einspielen kann, muss man doch immer irgendwelche Dateien und Verzeichnisse löschen. Welche waren denn das noch einmal?
 

Till

Administrator
Das müssten diese sein:

/home/admispconfig/ispconfig/web/roundcube
/home/admispconfig/ispconfig/web/tools/tools/roundcube
 

hahni

Active Member
Hallo,

habe ISPConfig 2 und da kann man dies über das ISPConfig 2-Menü erledigen. Man muss vorher nur die alten Verzeichnisse löschen.

Aber trotzdem vielen Dank für deine Mithilfe. Vielleicht sollte ich mich tatsächlich mal damit befassen, zu ISPConfig 3 zu wechseln.

Die 2er-Version scheint ja außer mir keiner mehr einzusetzen...

Viele Grüße

Hahni
 

hahni

Active Member
Das kann dann doch ein bisschen meine Bedenken hinsichtlich der weiteren Pflege von ISPConfig etwas zerstreuen...
 

Werbung

Top