Roundcube 0.9 über Remote User aktualisieren

SpY

New Member
Hi, ich habe mir am Wochenende einen ISPConfig 3 Server nach dem perfect Server Guide eingerichtet. Soweit läuft auch alles absolut klasse. (großes Dankeschön an dieser Stelle)

Anschließend habe ich mir via howtoforge Tutorial Roudcube via Remote User angelegt. Nach der Installation habe ich gemerkt das sich um Version 0.7 handelt, nicht um die aktuelle 0.9. Könnte mir jemand sagen wie ich auf 0.9 aktualisieren kann?

Vielen Dank
 

SpY

New Member
Danke für deine Antwort, ich habs mir inzwischen über die Debian Backports geholt. Läuft einwandfrei. :)
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.