Reseller Dashboard

wotan2005

Member
Hey Till,

ist das normal, das auf dem Dashboard der Reseller keine Speicherbelegungen (Website/Mail) der Reseller Kunden angezeigt wird, so wie beim Admin?
 

wotan2005

Member
Hey Till,
habe heute das Billing-Modul nachinstalliert, jetzt sind beim Admin die ganzen Dashlets weg. Dort sehe ich jetzt nur noch Module und Limits. Quota, Mailquota sehe ich garnicht mehr.
 

wotan2005

Member
jepp, beides versucht, einzutragen und weg zu lassen, da ja die Dashlets nach der Grundinstall alle da waren beim Admin und in der Systemkonfig diese weder bei Admin, Reseller und Kunden eingetragen waren, habe ich schon alle verschiedenen Kombis ausprobiert. Aber keine bringt mir die Quota, mailquota beim Admin zurück, seit ich dort noch das Billing-Modul installiert habe.
 

ramsys

Member
Hier funktioniert das einwandfrei. Das Billing-Modul stellt ja nur zusätzliche Dashlets zur Verfügung, ohne die bisherigen anzufassen.
 

wotan2005

Member
Unter der Systemeinstellung steht für den Admin, weder rechts noch links ein Eintrag, trotzdem wird beim Admin Links das Dashlet: Module angezeigt und rechts die Limits
Obwohl beide Zeieln für die Admin Dashlets leer sind.
 

wotan2005

Member
das hatte ich ja schon alles gemacht, inkl. Logout und Login aber beim Admin kommen diese Dashlets einfach nicht mehr.
 

Werbung

Top