Putty, Webmail, Filezilla für alles funktioniert, aber kein ISPconfig Panel Login

Hi allerseits,
Ich wollte heute das neueste Update für ISPconfig installieren, aber merkwürdigerweise komme ich nicht mehr in das Panel. Mein Browser ist Brave (schon lange) und jedes mal wenn ich die Login Seite für das Panel aufsuche erhalte ich die Mitteilung das die Seite nicht funktioniert. Die vorhandenen Domains, Emails, und auch Webmail funktionieren.
Habe den Login mit Edge versucht, erhalte aber weiterhin eine Fehlermeldung bzw:
Die Seite funktioniert im Moment nicht

.
 
Thanks. So last night I installed the latest ISPconfig update on Linux Debian 12 and the problem still persists. I thoight that the latest update would resolve this issue? I also tried a completely different base browser which yielded the same results .... Page does not exist. :(
 
It's working now --- Jetzt funktioniert es.
Apparently the latest march 3.3.1 update didn't include the fix for that issue yet.
Offensichtlich war das Problem im neuesten März 3.3.1 Update noch nicht korrigiert.

Lösung nochmal - Solution once more:
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top