Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem bei mir mit einer Drupal Installation. Auf einigen Seiten füge ich Inhalte per include über PHP ein. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Unter Apache Direktiven habe ich folgendes:
Danke im voraus.
ich habe ein Problem bei mir mit einer Drupal Installation. Auf einigen Seiten füge ich Inhalte per include über PHP ein. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die Dateien liegen unter /web/include. Das Verzeichniss habe ich jetzt schon im Web unter PHP Open Basedir hinzugefügt. Leider ohne erfolg.warning: tempnam(): open_basedir restriction in effect. File() is not within the allowed path(s): (/srv/www/clients/client1/web46/web/include:/srv/www/clients/client1/web46/web:/srv/www/clients/client1/web46/tmp:/var/www/fussballtipps.info/web:/srv/www/fussballtipps.info/web:/usr/share/php5:/tmp:/usr/share/phpmyadmin:/etc/phpmyadmin:/var/lib/phpmyadmin) in /srv/www/clients/client1/web46/web/includes/file.inc on line 815
Unter Apache Direktiven habe ich folgendes:
Hilft leider alles nicht. Kann mir jemand helfen? Woran könnte es noch liegen?php_admin_value open_basedir none
php_admin_flag safe_mode Off
Danke im voraus.