Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem bei mir mit einer Drupal Installation. Auf einigen Seiten füge ich Inhalte per include über PHP ein. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die Dateien liegen unter /web/include. Das Verzeichniss habe ich jetzt schon im Web unter PHP Open Basedir hinzugefügt. Leider ohne erfolg.
Unter Apache Direktiven habe ich folgendes:
Hilft leider alles nicht. Kann mir jemand helfen? Woran könnte es noch liegen?
Danke im voraus.
ich habe ein Problem bei mir mit einer Drupal Installation. Auf einigen Seiten füge ich Inhalte per include über PHP ein. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:
warning: tempnam(): open_basedir restriction in effect. File() is not within the allowed path(s): (/srv/www/clients/client1/web46/web/include:/srv/www/clients/client1/web46/web:/srv/www/clients/client1/web46/tmp:/var/www/fussballtipps.info/web:/srv/www/fussballtipps.info/web:/usr/share/php5:/tmp:/usr/share/phpmyadmin:/etc/phpmyadmin:/var/lib/phpmyadmin) in /srv/www/clients/client1/web46/web/includes/file.inc on line 815
Die Dateien liegen unter /web/include. Das Verzeichniss habe ich jetzt schon im Web unter PHP Open Basedir hinzugefügt. Leider ohne erfolg.
Unter Apache Direktiven habe ich folgendes:
php_admin_value open_basedir none
php_admin_flag safe_mode Off
Hilft leider alles nicht. Kann mir jemand helfen? Woran könnte es noch liegen?
Danke im voraus.