Problem mit Multiserver - Server tauchen nicht im CP auf

mk3

New Member
Hallo,

ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen:

Multiserver Setup With Dedicated Web, Email, DNS & MySQL Database Servers On Debian Squeeze With ISPConfig 3 - Page 6 | HowtoForge - Linux Howtos and Tutorials

Abgeändert habe ich nur, dass ich statt einem - drei Webserver habe (web01 Nginx, web02 Nginx, web03 Apache).

Web03 hat die ISPConfig MasterDB - die Installationen waren erfolgreich. In ISPConfig sehe ich aber nur web01 (auf dem habe ich bei der Installation das Interface einrichten lassen).

Das Problem habe ich lokalisiert - das Interface zeigt mir nur die lokale Datenbank an (nicht Master). Das habe ich anhand der Einträge in der Tabelle "server" so interpretiert (auf web01 nur ein Eintrag für sich selber, auf web03 sind alle Server).

Wie installiere ich nachträglich das Webinterface auf web03 und entferne es von web01?
 

Werbung

Top