Problem mit dem Email

Lampo

New Member
Habe mir ispconfig installiert und ein Account bzw. eMail eingerichtet. Da ich nichts empfangen konnte, habe ich den umgekehrten weg versucht. Ich habe mir eine eMail gesendet und den Fehler gefunden. Im Account steht admin@www.domain.ch ???? sollte aber admin@domain.ch

Ich habe keine Ahnung wie der www darin kommt und wie ich es korrigieren kann. Hoffe auf ein paar Tipps von euch. Danke
 

Till

Administrator
Du musst die richtige Absenderadresse in Deinem Mail Programm setzen, das gilt auch für Webmail Programme.
 

Lampo

New Member
Hallo Till,

Ein gutes neues 2009 wünsche ich dir. Ich habe danach das Problem gefunden. Ich vergass den Port auf meine Firewall auf zu machen. Besten Dank.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.