php Einstellungen?

StefanKittel

New Member
Hallo,

gibt es ein Mod oder so mit dem der Benutzer (und Reseller) PHP Einstellungen pro Domäne und Kunde festlegen kann?

Danke

Stefan
 

gOOvER

Member
Gute Frage, ob das im handbuch steht. Müsste ich selber mal nachschauen, aber ich gehe mal davon aus, das es drin ist.

Edit: Seite 97 im handbuch, wenn ich es richtig gesehen hab :)
 

StefanKittel

New Member
danke.
Ich hatte nur als Endbenutzer geschaut. Aber diese Funktion gibts nur für Admin. Kann man das eigentlich einstellen?

Danke

Stefan
 

gOOvER

Member
Es ist auch gut so, das es NUR für ADMINS ist. Wenn Kunden darauf Zugriff haben, können die verdammt viel Blödsinn damit anstellen ;)
 
muss man den server danach "neu starten" oder irgendwelche dienste damit die neue einstellung greift?

mein problem ist, dass ich per phpmyadmin ein sql-file in die DB importieren muss und ich "darf" nur dateien bis max. 2MB hochladen.

habe ich in den einstellungen etwas vergessen?
 

gOOvER

Member
Da musst Du

post_max_size =

ändern.

Weenn Du phpMyAdmin via Apt installiert hast, in /etc/php5/apache2/php.ini
 
Das bedeutet die Einstellungen welche man in ISPConfig machen kann wirken sich nicht auf phpmyadmin aus - habe ich das richtig verstanden?

Die Einstellungen beziehen sich auf allgemeine PHP-Scripte welche innerhalb dieses Webs verwendet werden?

Danke für Deine Antworten!
Hilft ungemein!
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.