pearl Script aufruf bringt 404

Benutze isp 3.0.2
Standardgemäß wird ein cgi-bin oberhalb web angelegt.
Vom alten Server übernommen liegen cgi-bin praktisch web/cgi-bin
wenn ich in diesem Verzeichnis ein *.pl aufrufe kriege ich nur einen 404
 

Till

Administrator
CGI können nur im cgi Verzeichnis von ispconfig aufgerufen werden. Kopiere die CGI Scripte bitte von web/cgi-bin nach cgi-bin
 
Ok danke werde es probieren, allerdings passen die ganzen links dann sicher nicht. Werde mal probieren und sehen was passiert.
 

Till

Administrator
cgi scripte müssen ausführbar sein, also das x recht muss gesetzt sein und sie müssen dem web user und der client gruppe des webs gehören.
 

F4RR3LL

Member
Also ich hab meine cgis auch in besagtem Folder chmod +x drin liegen und es geht 1a. (Nutze SuPHP auf allen Seiten.)
Evtl noch an anderer Stelle ein Fehler ?!?
 

Werbung

Top