Owncloud 7.0 in subdirectory mit nginx und ispconfig

Kaimane

Member
Hallo.

Innerhalb einer Subdomain möchte ich in einem Unterverzeichnis (sub.domain.com/owncloud/) Owncloud 7 betreiben. Das ganze auf Basis von Nginx (Version 1.6.1).
Im Internet finden sich einige Nginx Direktiven, wie Owncloud 7 innerhalb eines Unterverzeichnisses zum laufen gebracht werden kann. Allerdings funktionieren diese (auch nach Anpassung des Unterverzeichnis und des fastcgi_pass auf das für das Web verwendete .sock file) in Verbindung mit ISPConfig (Version 3.0.5.4p3) nicht. Entweder erhalte ich einen 404 oder "Access denied".

Wer hat von euch die o.g. Konfiguration erfolgreich in Betrieb und könnte seine Nginx Direktiven zur Verfügung stellen?
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.